Events

WeAreDevelopers World Congress 2020

Vom 28. – 29. May, wieder im CityCube Berlin: die größte Konferenz für Entwickler und Programmierer – der WeAreDevelopers World Congress.
In wieder macht sich ein Noob, diesmal ich, auf den Weg dorthin.

Was gibts zu sehen?

Den Entwickler des Internets, in Farbe und unverpixelt … Sir Tim Berners-Lee gibt sich die Ehre und spricht zu uns. Mit ihm tun das aber auch noch dutzende weiterer Speaker.

Und sonst?

Dieses Mal gibt es wieder eine riesen Agenda. Mich interessiert natürlich vorwiegend der Bereich Frontend. Die Vorträge „Lets add an Icon“ und „Turn your design system into code using Figma API“ werde ich bestimmt besuchen. Die Workshops sind noch nicht online, man kann sich aber in eine Mailingliste eintragen.

Tickets

Ein bisschen Early Bird gibt es noch, also los. Ich hatte ja nen Sponsor – hehehe.
Natürlich gibt auch Tickets in der Deluxe Version mit All-Access-Pass und Mittach mit Getränken. Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.