Berlin Design Week
Events

Berlin Design Week 2019

Im Herbst vom 10. Bis 17. Oktober findet wieder die Berlin Design Week 2019 statt. Dann wird die Stadt für eine Woche zum lebendigen Schauplatz für innovatives Design. Das diesjährige Thema lautet Influenced 100 und beschäftigt sich mit dem 100-jährigen Bauhaus Jubiläum.

Das erwartet die Besucher

Viele einzelnen Ausstellungen, Talk-Formate, Panels, Workshops und vielem mehr an über 40 Stadtorten. In der ganzen Stadt gibt es parallel Veranstaltungen und tolles zu sehen und zu erleben.

Berlin Design Week 2019

Bewerbungsfristen 2019

Bis zum 18.08.2019 für BNDNWK und DESIGN POOL

bis 27.08.2019 für die OPEN STUDIO NIGHT.

Ich werde mir mit Sicherheit einige Dinge ansehen. Welche Bereiche interessieren dich am meisten? Oder bist Du selbst Teil der Berlin Design Week 2019? Schreib mir, wenn Du dabei bist!

Laura Stein Unterschrift und Bleistift

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert