We are developers congress
Events

WeAreDevelopers World Congress 2019

Am 6. und 7. Juni ist es soweit, der CityCube Berlin öffnet seine Pforten und die größte und fetteste Konferenz der Welt für Entwickler und Programmierer startet. Der WeAreDevelopers World Congress 2019 ist in diesem Jahr in Berlin.
Letztes Jahr in Wien waren über 10.000 Besucher aus 70 Ländern dort. Selbst für Noobs, wie mich, ist die Anziehung dieses Events nicht zu bestreiten.

Themen des WeAreDevelopers World Congress 2019

Das Programm ist so aufgebaut, dass alle wichtigen Aspekte im Lebenszyklus der Softwareentwicklung abgebildet werden.

Welten bauen
End-to-End-Softwarelösungen erstellen, Sprachen und Frameworks, UX, Mobile, Cloud

Controlling Complexity
Ökosysteme beherrschen, Quality Engineering, DevOps, Sicherheit

Disruptive in Anwendung
Aufkommende Technologien, Blockchain, AI

Coding Society
Grundsätze, Kultur & Verantwortung
Teams & Kultur, Kodierung & Ethik, Bildung

Unchaining Engineering
Hardware & Embedded Engineering
IoT, AR / VR, Mobilität, Robotik, Gaming

Tickets

Es gibt mal wieder verschiedene Preise für Studenten, Gruppen und natürlich das obligatorische EarlyBird-Ticket. Das Ganze geht bei 99 Euro (beide Tage) los.

Drückt mir die Daumen, wenn mein Arbeitgeber zustimmt und ein Gruppenticket sponsert, sehen wir uns dort! Schreib mir mal, ob Du hingehen wirst und wenn ja, welchen Workshop Du unbedingt besuchen willst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.