Logo Berlin Letters
Events

Berlin Letters Festival

Vom 16. bis 18. Mai 2019 öffnet das Colonia Nova in Neukölln seine Tore für bis zu 200 begeisterte Besucher beim Berlin Letters Festival. Was ich an der Organisation besonders toll finde, ist, dass man nur die Workshops bezahlt, die man tatsächlich besucht. Die Auswahl ist groß und die Qualität verspricht hoch zu sein.

Wenn Du Dich für Sign Painting, Kalligrafie oder Lettering begeisterst, ist der Besuch des Festivals fast schon Pflicht. Es gibt unzählige Dinge zu entdecken und auszuprobieren. Tickets gibt es ab 250 Euro, ein Workshop kostet um die 120 Euro. Hier gehts zum Veranstalter des Berlin Letters Festival.

Logo Berlin Letters

Falls Du eher im Digitalbereich verwurzelt bist, dann interessiert Dich bestimmt der World Developer Congress!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.